25. November 2014

Holidays are Coming –

Weihnachtskarte von Sposami

Karten für die Festtage!

Auch wenn nicht jeder Weihnachten feiert, so sind doch die Ferien im Dezember ein willkommener Anlass die Kälte mit Licht und Besinnlichkeit zu vertreiben.

Ein kühles Äußeres wird im inneren mit einer liebevoll gestalteten Szenerie belebt. Dabei werden religiöse Themen bewusst gemieden. Warum nicht seinen Freunden, Nachbarn und Kollegen ein paar wärmende Worte spendieren? Dafür ist ein im Bild integriertes Textfeld vorgesehen.
Die Rückseite der Karte bietet Platz für das Firmenlogo.

Ausschnitt_Karte

Der Relieflack auf der Weihnachtskarte bringt das Rot richtig zum leuchten.

Die Karte ist auf weißem 260g/m matt Karton gedruckt. Der Christstern außen, wurde mit Relieflack überzogen.

Einzelpreis: 3,40€
Ab 100 Stk: 3,00€
Individualisierung Text/Firmenlogo möglich, Preis auf Anfrage.
Alles zzgl. Versandkosten.

Kleiner Tip: Wer nicht weiß was er in die Karte schreiben soll, wird im Internet leicht fündig. Ein schönes Zitat mit dem das Neue Jahr eingeleitet werden soll, oder ein Gedicht das Wärme und Nächstenliebe vermittelt wirkt oft durchdachter und persönlicher als der Standardsatz: „Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!“

In diesem Sinne, mein Lieblingszitat:
Einsamkeit und das Gefühl unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut.
-Mutter Teresa

zurück zu Sposami.de